In einer guten Familie begegnet man sich mit Respekt und Vertrauen, man kann sich aufeinander verlassen – nur so kann man sich gesund entwickeln. Wir sind ein Familienbetrieb. Seit 1919.

Firmengeschichte

Die Autohaus Gruppe Spindler ist seit dem Jahr 1919 in Würzburg aktiv. 

Diese langjährige Erfahrung macht uns zu einem der kompetentesten und größten Ansprechpartner in Sachen Automobil in Würzburg und Mainfranken und stellt die Basis für unsere innovative Zukunft dar.

 Was uns aber letztendlich wirklich erfolgreich macht, ist das optimale Zusammenspiel mehrerer Faktoren:  jahrzehntelange Erfahrung als Familienbetrieb, überdurchschnittlich viel Einsatz und Engagement in die Sicherung und Weiterentwicklung unseres hohen Qualitätsstandards, neueste Technologien, das große Vertrauen unserer Kunden und unser wichtigstes Gut – unsere qualifizierten Mitarbeiter.