Jede Kfz-Reparatur beginnt bei uns mit einem guten Gespräch

Service im Dialog, ein Instrument der Klarheit: Bei der Fahrzeugabgabe werden Sie zusammen mit einem Serviceberater Ihr Fahrzeug inspizieren und werden über alle nötigen Arbeiten genauestens informiert.

Wir verfügen selbstverständlich auch über spezielle Dialogannahme-Plätze. Hier geht der Serviceberater systematisch Punkt für Punkt den Zustand des Autos gemeinsam mit Ihnen durch, nimmt Ihre Wünsche und Beanstandungen auf und legt erst dann den Reparaturumfang fest. So erfahren Sie direkt von kompetenter Seite, welche Arbeiten an Ihrem Fahrzeug durchgeführt werden müssen.

Ihre Vorteile

  • Preistransparenz
  • Kosteneinsparung durch Verbundarbeiten
  • Bestimmung der Reparaturdauer
  • Keine nachträgliche Verzögerung
  • Eine weitere Kontaktaufnahme ist meist nicht notwendig
  • Klarheit ab der ersten Minute
  • Weniger störende Zwischenanrufe während des Werkstattaufenthaltes
  • Sie können Ihr Fahrzeug auf der Hebebühne betrachten
  • Top Beratung von ausgebildeten Serviceberatern

Im Rahmen der Dialogannahme erhält der Kunde umfassende Beratung und die Möglichkeit, sich im Gespräch mit dem Serviceberater von der Kompetenz und Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Der Kunde wird direkt an seinem Fahrzeug über den erforderlichen Reparaturumfang informiert. Durch die strukturierte Dialogannahme gibt es höhere Kostentransparenz und weniger Rückfragen.