Das sagen unsere Mitarbeitenden

Wir haben unsere Mitarbeitenden gefragt: Was verbindest du mit Spindler?

"Für mich ist Spindler ein kompetenter Arbeitgeber, auf den ich mich verlassen kann. Auch wegen dem tollen Zusammenhalt und der familiären Atmosphäre fühle ich mich sehr wohl."
"Die Spindler-Werte Emotion, Kompetenz, Gemeinschaft stehen für mich für unser Arbeitsklima und, dass die Zusammenarbeit von Wertschätzung und Respekt geprägt ist."
"Durch Mitarbeiter-Events wird der Zusammenhalt der Firma abteilungsübergreifend gestärkt."
"Ich verbinde mit Spindler einen sicheren Arbeitsplatz und Loyalität."
"Ich habe 2008 meine Ausbildung hier gemacht und wurde danach übernommen. Die Gemeinschaft und das Team gefallen mir besonders. Das Gehalt kommt immer verlässlich."
"Spindler gibt mir die Entwicklungsmöglichkeiten, die ich von einem Arbeitgeber fordere. Ich bekomme Verantwortung übertragen, darf Herausforderungen angehen und so jeden Tag besser in meinen Aufgaben werden. Deshalb arbeite ich gerne für Spindler."
"Ich bin stolz darauf, ein Teil der Spindler-Familie zu sein! Unser Erfolg resultiert aus unserem motivierten Team, mit dem es jeden Tag aufs neue Spaß macht zusammen zu arbeiten."
"Bei Spindler sind alle Abteilungen nicht nur technisch, sondern auch menschlich miteinander vernetzt."
"Ich verbinde mit Spindler ein traditionsreiches, inhabergeführtes und familiäres Unternehmen, in dem ich im besten Team meine Stärken einbringen kann."
"Die Firma Spindler ist für mich seit mehr als 30 Jahren wie eine zweite Familie. Bei Spindler ist man nicht nur eine "Personalnummer", sondern die Inhaberfamilie kennt seine Mitarbeiter noch persönlich."

Werde Teil des Spindler Teams:

Wir haben folgende offene Positionen: