Würzburg, 13.02.2024
BIG NEWS: Wir werden Premium Sponsor der Würzburg Baskets bis 2026!
Aus zwölf Jahren Partnerschaft werden vierzehn - wir freuen uns über die Verlängerung
Die langjährige Partnerschaft zwischen der Autohaus Gruppe Spindler und den Würzburg Baskets geht in die nächste Runde: Wir verlängern unser Sponsoring vorzeitig um zwei weitere Jahre und sind nun auch Premium Sponsor des easyCredit Basketball Bundesliga-Teams.
Warum erweitern wir unser Engagement bei den Würzburg Baskets?
„Die Entscheidung, unser Sponsoring auszuweiten, basiert auf einer klaren Überzeugung: Wir schätzen und glauben an die Partnerschaft mit den Würzburg Baskets. Durch die Intensivierung unseres Engagements möchten wir nicht nur unsere Präsenz auf den Straßen verstärken, sondern auch aktiv dazu beitragen, den Erfolg des Teams weiter zu fördern. Das ist für uns nicht nur Sponsoring, sondern Ausdruck unserer starken Verbindung zum Sport und der Würzburger Gemeinschaft. Wir freuen uns darauf, diesen Weg gemeinsam mit den Würzburg Baskets fortzusetzen." - Daniel Heilig, Geschäftsführer der Autohaus Gruppe Spindler.
Was bedeutet es für uns Premium Sponsor zu sein?
// Branding bei Heimspielen
Bei den Heimspielen in der tectake ARENA erweitern wir nicht nur unseren Spindler-Zuschauerblock, sondern präsentieren auch neue Werbeflächen an den Korbanlagen. Die Fahrzeuge der Autohaus Gruppe Spindler sind nicht nur auf den Straßen präsent, sondern auch auf den LED-Banden und der Video-Leinwand bei den Heimspielen. Wie auch in der Vergangenheit sind wir weiterhin Namenssponsor der „Würzburg Baskets Dancers – powered by Spindler“ und übernehmen das Klamotten-Branding der motivierten Cheerleader.
// Fahrzeugflotte
Die Fahrzeugflotte im einzigartigen Baskets-Design wird weiterhin ein fester Bestandteil der Straßen von Würzburg und der Region Mainfranken sein. Über die Jahre hinweg sind die auffälligen Fahrzeuge zu einem echten Blickfang geworden und tragen zur Identifikation der Spieler, Trainer und Fans mit dem Team bei.
// Sponsor of the day & gemeinsame Aktionen
Die Autohaus Gruppe Spindler präsentiert seit vielen Jahren das erste Heimspiel jeder neuen Saison als „Sponsor of the Day“. Essentieller Bestandteil der Zusammenarbeit sind außerdem gemeinsame Kampagnen und innovative Aktionen mit Spielern und Fans auf den Social Media-Kanälen der beiden Partner.
Und das sagen die Baskets zu unserer Verlängerung: „Es freut uns ungemein, dass einer unserer wichtigsten Partner sein Engagement wieder einmal vorzeitig verlängert - wir werden unsere enge Zusammenarbeit weiter intensivieren und uns wie gewohnt gemeinsam neue Dinge und Events ausdenken und umsetzen“, sagt Philipp Reinhart, Leiter Sponsoring der Würzburg Baskets.
Auf eine weitere Saison voller spannender Spiele, gemeinsamer Erfolge und einer weiterhin erfolgreichen Partnerschaft! 🚀
v.l.n.r.: Jeannine Krenn (Gesellschafterin Spindler), Monika Spindler-Krenn (Inhaberin Spindler), Daniel Heilig (Geschäftsführer Spindler), Philipp Reinhart (Leiter Sponsoring Würzburg Baskets), Steffen Liebler (Geschäftsführer Würzburg Baskets), Friederike Moritz (Geschäftsführerin Spindler) und Harald Stoll (Geschäftsführer Spindler)
Foto: Mauritius Steinhoff | Autohaus Gruppe Spindler