Würzburg, 22.08.2023

Grüner Rasen statt Hallenboden: Spindler x Baskets Golf Cup 2023

DIE AUTOHAUS GRUPPE SPINDLER ALS TURNIER-SPONSOR

Einen Tag lang haben unsere Verkäufer Daniel Heßdörfer und Maximilian Laksy Ihre Autos gegen Golf-Carts getauscht und am Golfturnier der Würzburg Baskets teilgenommen. Bei strahlendem Sonnenschein fand das Turnier am vergangenen Freitag, 18.08.2023. im Golfclub Main-Spessart statt. Unter dem Motto „Sport verbindet“ stand neben dem Golf vor allem der Austausch mit anderen Partnern und Sponsoren der Würzburg Baskets im Mittelpunkt.

 

Was war beim Turnier geboten?

 

Der Tag begann mit einem herzhaften Frühstück, welches die Teilnehmenden mit Energie versorgte und die Vorfreude auf das bevorstehende Golfturnier weckte. Höhepunkt des Tages war zweifellos das Golfturnier selbst – bei hohen Temperaturen meisterten die Teilnehmenden die 18-Loch – Abkühlung gab es am Halfway-Haus durch unser SPINDLER.Eis-Mobil sowie Getränke und Snacks. Für Nicht-Golfer gab es zudem die Möglichkeit, sich am Schnuppergolfen auszuprobieren. Nach dem Turnier genossen alle Teilnehmenden gemeinsam ein gemütliches BBQ, bei dem auch die Spieler der Würzburg Baskets anwesend waren. Hier gab es die Gelegenheit zum Austausch – eine wunderbare Möglichkeit, die persönliche Seite der Sportler zu erleben.

Die Autohaus Gruppe Spindler als Turnier-Sponsor

 

Jedem Teilnehmenden stellte Spindler eine Starter-Bag zur Verfügung, welche mit Pitchgabeln, Tees, Golfbällen und vielem mehr befüllt war. Zudem sponsorte die Autohaus Gruppe Spindler für die Gewinnenden des Turniers zwei Wochenenden mit dem Porsche Taycan und Tickets für die exklusive Eventbox des FC Bayern München in der Allianz Arena. Unser Basketballkorb war natürlich auch wieder mit dabei. Hier konnten die versierten Golfer zeigen, dass sie auch ohne Golfschläger Bälle versenken können.

 

Danke an die Würzburg Baskets für die Organisation dieses Events, das nicht nur unser Handicap verbesserte, sondern auch unsere Begeisterung für den Golf-Sport weckte.

Interesse geweckt und Lust, Teil unseres Teams zu werden?

Hier geht's zu den offenen Stellen: 

www.spindler-gruppe.de/stellenangebote

 

ORA FUNKY CAT GT | 63 kWh Batterie, 126 kW (171 PS) | Stromverbrauch kombiniert: 16,8 kWh/100 km; E-Reichweite (bei voller Batterie): 462 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km (*Werte nach WLTP)

*Die angegebenen Kraftstoff- bzw Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Verfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.